Autos und Häuser sind unglaublich wichtig, vor allem für berühmte Persönlichkeiten und Sportler. Diese berühmten Persönlichkeiten haben nicht nur die Mittel, teure Häuser und Autos zu kaufen, sondern auch alle Zeit der Welt, um sie zu genießen. Diese luxuriösen Dinge machen nicht nur Freude, sondern tragen auch zur öffentlichen Wahrnehmung eines Prominenten bei. Im Gegenzug haben wir einige der berühmtesten Prominenten von heute und die Häuser und Autos, die sie besitzen, zusammengestellt!

Im Folgenden finden Sie eine Liste berühmter Persönlichkeiten und der Autos und Häuser, die ihnen gehören. Wir müssen Sie natürlich warnen, dass einige der Prominenten auf unserer Liste einige der begehrtesten Häuser und Autos besitzen, die Sie heute sehen können! Wir hoffen natürlich, dass Sie sich nicht selbst dabei ertappen, wie Sie sich über die verschwenderischen Häuser und begehrenswerten Autos der berühmtesten Prominenten hermachen!

MICHAEL SCHUMACHER | UNGEFÄHRER GESAMTBETRAG: 10 MILLIONEN DOLLAR

Selbst wenn Sie kein großer Fan von Rennwettbewerben sind, haben Sie mit Sicherheit ein gewisses Maß an Wissen über Michael Schumacher. Schumacher, der oft als eine der bekanntesten und einflussreichsten Figuren der Formel-1-Szene bezeichnet wird, begann seine Reise als Kartfahrer, bevor er seinen Weg in die große Liga fand. Seitdem hat der inzwischen in den Ruhestand getretene Rennfahrer zahlreiche Erfolge erzielt und in seiner Karriere einundneunzig Rennen gewonnen.

Bei seinen Fähigkeiten auf der Rennstrecke ist es keine Überraschung, dass Schumacher auch ein großer Autoliebhaber ist. Neben den vierrädrigen Schönheiten, die er auf der Rennstrecke gefahren ist, hat der ehemalige Rennfahrer im Laufe der Jahre auch einige schöne Fahrzeuge besessen, darunter einen Mercedes SLS AMG und einen Ferrari Enzo. Was die Immobilien betrifft, so haben er und seine Familie vor kurzem ihre Villa am Genfer See für rund 8 Millionen Dollar verkauft. Es genügt zu sagen, dass alle seine Immobilien zusammen mehr als 10 Millionen Dollar wert sind.

LEONARDO DICAPRIO | UNGEFÄHRER GESAMTBETRAG: 15 MILLIONEN DOLLAR

Egal, in welchem Film er mitspielt, Sie können sicher sein, dass Leonardo DiCaprio das Beste aus seiner Leistung macht. Leonardo DiCaprio, der seine Karriere als Kinderdarsteller begann und seine ersten Auftritte auf der Leinwand in Werbespots und kleinen Rollen hatte, hat sich inzwischen zu einem der angesehensten Schauspieler Hollywoods entwickelt. Der Schauspieler hat nicht nur durch seine Hauptrollen in Filmen wie Blood Diamond, Inception, Django Unchained und Once Upon a Time in Hollywood große Anerkennung erlangt, sondern auch in andere Projekte investiert, darunter seine eigene Produktionsfirma Appian Way Productions.

Neben seiner schauspielerischen Leistung ist der Titanic-Star auch dafür bekannt, dass er sich für die Umwelt einsetzt. So ist es nicht verwunderlich, dass sein Lieblingsauto der umweltfreundliche Toyota Prius ist. Obwohl das Auto seiner Wahl ziemlich bescheiden ist, gilt das nicht für sein jüngstes Projekt im Immobilienbereich. Ende 2021 kaufte DiCaprio ein wunderschönes Anwesen in Beverly Hills für 10 Millionen Dollar.

TOM CRUISE | UNGEFÄHRER GESAMTBETRAG: 42 MILLIONEN DOLLAR

Sein großer Durchbruch im Rampenlicht gelang Tom Cruise 1983 mit der Hauptrolle in der Komödie Risky Business. Drei Jahre später stieg seine Popularität dank seiner Rolle in Top Gun (1986) sogar noch weiter an. Seitdem hat sich Cruise zu einem ikonischen Actionstar entwickelt, der seine Stunts am liebsten selbst durchführt, vor allem in den Mission: Impossible-Filmen. Weitere Projekte, an denen er mitgewirkt hat, sind die Filme Jack Reacher, Edge of Tomorrow und The Last Samurai.

Wie seine Top-Gun-Persönlichkeit hat auch Cruise eine Vorliebe für Geschwindigkeit. Sehen Sie sich nur seine Autosammlung an, die unter anderem einen Bugatti Veyron und eine Chevrolet Corvette C1 umfasst. Das heißt aber nicht, dass er nicht weiß, wie man sich entspannt. Zum Beispiel besaß Cruise einst dieses wunderschöne Ferienhaus in Colorado, das er 2021 für erstaunliche 39,5 Millionen Dollar verkaufte.

ROBERT DOWNEY JR. | UNGEFÄHRER GESAMTBETRAG: 20 MILLIONEN DOLLAR

Während er sich in den 1980er und 1990er Jahren in Filmen wie Chaplin und Natural Born Killers als geschickter Schauspieler etablierte, lässt sich nicht leugnen, dass Robert Downey Jr.’s Ruhm um 2008 herum sogar noch größer wurde, als er die titelgebende Figur in Iron Man darstellte. Seitdem hat der Schauspieler nicht nur dazu beigetragen, das mittlerweile riesige Marvel Cinematic Universe ins Leben zu rufen, sondern auch an anderen Projekten wie den Sherlock-Holmes-Filmen, Chefkoch, The Judge und dem kommenden Biopic Oppenheimer mitgearbeitet.

Natürlich wird Tony Stark von Downey Jr.’s Autosammlung beeindruckt sein, die einen Ferrari California T, einen Audi e-Tron GT und eine 1965 Chevrolet Corvette Stingray Convertible umfasst. Wenn es um Häuser geht, ist es kein Geheimnis, dass das Immobilienportfolio des Schauspielers mehr als nur ein paar auffällige Objekte umfasst. Ein Beispiel dafür ist sein maßgefertigtes Gästehaus in Malibu. Es ist auch energieeffizient, da es mit solarbetriebenen Wassersystemen und Windturbinen ausgestattet ist.

DIRK NOWITZKI | UNGEFÄHRER GESAMTBETRAG: 10 MILLIONEN DOLLAR

Dirk Nowitzki hat in der Basketballwelt zweifelsohne einen großen Eindruck hinterlassen. Der ehemalige Basketballer, der seit 1998 in der NBA spielt, verbrachte seine gesamte Amtszeit bei den Dallas Mavericks. Während dieser Zeit bis zu seinem Rücktritt im Jahr 2019 erhielt Nowitzki viel Anerkennung für seine Vielseitigkeit, seine Fähigkeit zu punkten und seinen charakteristischen Sprungwurf.

Obwohl er sich inzwischen vom Basketballplatz verabschiedet hat, hält Nowitzki immer noch gerne Kontakt zu seinen ehemaligen Teamkollegen. So bat er Deron Williams im Jahr 2020 per SMS, ihm zu helfen, seinen Mercedes-Benz Metris Van aus dem Schlamm zu ziehen. Natürlich kam Williams zur Rettung. Für sein Haus haben sich der ehemalige Basketballer und seine Familie für dieses Anwesen in Preston Hollow entschieden. Das Haus bietet seinen Bewohnern viele Annehmlichkeiten, darunter ein Hallenbad, einen Außenpool und einen Tennisplatz.

JOHNNY DEPP | UNGEFÄHRER GESAMTBETRAG: 57 MILLIONEN DOLLAR

In den meisten Fällen kann man das Können und die Leidenschaft eines Schauspielers an den Rollen erkennen, die er übernimmt. Das ist bei Johnny Depp der Fall. Er hat viel Anerkennung dafür bekommen, dass er sein Aussehen so verändert hat, wie es am besten zu seinen Rollen auf der Leinwand passt. Depp, der 1984 mit dem Film A Nightmare on Elm Street sein Debüt feierte, hat sich seither durch seine Rollen in Filmen wie Edward Scissorhands, Alice im Wunderland, Charlie und die Schokoladenfabrik und den Fluch der Karibik-Filmen einen Namen gemacht.

Neben seiner Schauspielkarriere hat sich Depp auch im Immobiliengeschäft versucht. Eine dieser Immobilien, für die er einen beträchtlichen Teil seiner Investitionsgelder ausgab, ist kein gewöhnliches Haus, sondern ein ganzes Dorf. Nach der Renovierung der Gebäude aus dem 19. Jahrhundert bietet dieses riesige Anwesen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter einen Skatepark, eine Weinkellerei, ein Kunststudio und zwei Pools. Zu den vierrädrigen Schönheiten des Schauspielers gehört diese Corvette von 1959, die er von Produzent Graham King für seine Arbeit in The Rum Diary geschenkt bekam.

DINE KRUGER | UNGEFÄHRER GESAMTBETRAG: 12 MILLIONEN DOLLAR

Ihre Karriere in der Unterhaltungsbranche begann Diane Kruger als Model. Während dieser Zeit hatte sie die Möglichkeit, für namhafte Marken und Persönlichkeiten wie Giorgio Armani, Chanel und Christian Dior zu arbeiten. Seitdem hat sie sich der Schauspielerei zugewandt und debütierte mit einer Rolle in dem Fernsehfilm The Piano Player. Seitdem hat sie auch in Projekten wie Troy, The Bridge und Sky mitgewirkt.

Manchmal sieht man Kruger auch in ihrem Mercedes-Benz durch die Straßen fahren. Anders als das übliche Fahrzeug wird dieser mit Wasserstoff betrieben und stößt Wasserdampf aus – ein ziemlich umweltfreundliches Gefährt, ganz klar. Die Schauspielerin und ihr Partner Norman Reedus haben kürzlich ihr Haus in den Hollywood Hills für 9,2 Millionen Dollar verkauft. Die von einem Schloss inspirierte Schönheit verfügt über Annehmlichkeiten wie ein Aufnahmestudio, einen Grillplatz im Freien und einen Swimmingpool.

CHARLIZE THERON | UNGEFÄHRER GESAMTBETRAG: 10 MILLIONEN DOLLAR

Ursprünglich wollte sie Tänzerin werden, doch Charlize Theron entschied sich schließlich für eine Karriere als Schauspielerin. Nachdem sie einige Male als Model gearbeitet hatte, gab sie ihr Schauspieldebüt in Children of the Corn III, gefolgt von ihrer ersten Sprechrolle in 2 Days in the Valley. Seitdem hat sie sich dank ihrer Rollen in Filmen wie Tully, Monster, Mad Max: Fury Road, Atomic Blonde und The Italian Job einen Namen in der Branche gemacht.

Neben ihrer Tätigkeit vor der Kamera hat Theron auch als Produzentin in zahlreiche Projekte investiert, darunter die Rennserie Hyperdrive. Apropos Autos: Sie besitzt mehr als nur ein paar, darunter eine BMW 7er Limousine, einen Range Rover Evoque und einen Toyota Prius. Auch im Immobilienbereich hat sie schon einige schöne Objekte besessen, wie zum Beispiel dieses Haus in Malibu, das sie schließlich für 6,562 Millionen Dollar verkaufte.

JOACHIM LOEW | GESAMTBETRAG: UNVERÖFFENTLICHT

Es steht außer Frage, dass Joachim Löw eine der bekanntesten Ikonen des heutigen Fußballs ist. Am bekanntesten ist er als Cheftrainer der deutschen Nationalmannschaft, und man sieht ihn oft an der Seitenlinie. Da er im Fußball ziemlich erfolgreich ist, überrascht es nicht, dass er mit seiner Trainerkarriere Millionen von Dollar verdient hat. Mit seinem Vermögen kann Joachim jede Immobilie und jedes Luxusauto erwerben, das er möchte, ohne jemals einen Kredit aufnehmen zu müssen.

Es ist interessant, dass ein so wohlhabender Mann wie Joachim es vorzieht, in einer kleinen Stadt namens Wittnau zu leben. Man würde sicherlich erwarten, dass er in einem luxuriöseren Ort wie München lebt. In Wittnau besitzt Joachim ein ziemlich üppiges Haus mit mehreren Zimmern und allen Annehmlichkeiten, die ein Fußballtrainer braucht. Neben seinem luxuriösen Haus besitzt Joachim auch mehrere Luxusautos, und man sieht ihn oft in seiner fabelhaften Mercedes-Limousine herumfahren.

BASTIAN SCHWEINSTEIGER | GESAMTBETRAG: UNVERÖFFENTLICHT

Bastian Schweinsteiger ist zweifelsohne einer der bekanntesten Fußballspieler Deutschlands. Schweinsteiger ist als Fußballsportler unglaublich erfolgreich, und sein Erfolg hat ihm Millionen von Dollar eingebracht. Vor diesem Hintergrund ist es nicht verwunderlich, dass Bastian einen Teil seines Vermögens dazu verwendet hat, sich ein luxuriöses Haus und einen schönen Fuhrpark zuzulegen. Zweifellos brauchte er keinen Zahltagskredit, um sich all diese Dinge zu leisten!

Schweinsteigers Hauptwohnsitz befindet sich in den Alpen, wo er eine wunderschöne Villa besitzt. Es ist sicherlich ein luxuriöses Anwesen, obwohl es keine Informationen darüber gibt, wie viel er für diese Immobilie bezahlt hat. Abgesehen von seinem verschwenderischen Wohnsitz in den Alpen besitzt Bastian auch mehrere Autos, darunter einen schwarzen Range Rover SUV. Man könnte sagen, dass Bastian sich wünscht, dass sein tägliches Auto genauso luxuriös ist wie sein Hauptwohnsitz!

TONI KROOS | GESAMTBETRAG: RUND 1,1 MILLIONEN DOLLAR

Wenn wir über berühmte deutsche Fußballspieler sprechen, kommt uns sofort der 30-jährige Toni Kroos in den Sinn. Er hat eine sehr erfolgreiche Karriere hinter sich und spielt jetzt für einen neuen Verein, Real Madrid. Neben seiner Fußballkarriere ist er auch regelmäßig in Fernsehsendungen zu sehen und hat einen eigenen Podcast. Damit verfügt Kroos über alle Einkommensquellen, die er braucht, um sich alles leisten zu können, was er sich wünscht, einschließlich der Wahl seines Wohnsitzes und seiner Autos.

Mit seinem Vermögen gelang es Kroos, eine üppige Villa in Madrid im Wert von 1 Million Dollar zu erwerben. Diese 1-Millionen-Dollar-Villa verfügt über ein breites Spektrum an luxuriösen Annehmlichkeiten, darunter ein Schwimmbad, ein Fitnessstudio und eine Sauna. Es hat sogar einen eigenen Fußballplatz, auf dem er bequem von zu Hause aus trainieren kann! Auch in Sachen Auto ist Kroos mit Stil unterwegs: Er fährt einen weißen Audi SUV.

JEROME BOATENG | GESAMTBETRAG: RUND 8,4 MILLIONEN DOLLAR

Jerome Boateng ist zweifelsohne einer der größten Stars im heutigen Fußball. Er spielt seit fast zehn Jahren für den FC Bayern München, und es ist keine Überraschung, dass er München als seinen Hauptwohnsitz gewählt hat. In München besitzt Boateng eine unglaublich üppige Villa, die er für über 7,9 Millionen Dollar gekauft hat. Wenn man bedenkt, dass er eine Menge Geld hat, sind wir ziemlich sicher, dass er genug Kredit hat, um dieses verschwenderische Haus zu bezahlen.

Jeromes üppige Villa in München ist nicht die einzige teure Immobilie, die er besitzt. Neben seinem Haus besitzt der Star des FC Bayern München auch eine ganze Flotte begehrenswerter Automobile. Eines der Autos in Jeromes Sammlung ist eine aggressiv aussehende Mercedes G-Klasse mit einer mattschwarzen Lackierung. Neben seiner G-Klasse besitzt Boateng auch einen mattschwarzen Bentley und einen Hamman Spyridon. Man könnte sagen, dass dieser Fußballstar ein oder zwei Dinge über schöne Autos weiß!

BUSHIDO | GESAMTBETRAG: UNVERÖFFENTLICHT

Keine Frage, Bushido ist derzeit einer der bekanntesten Rapper Deutschlands. Bushido hat eine erfolgreiche Rap-Karriere hingelegt, die ihm ein millionenschweres Vermögen eingebracht hat. Mit seinem Vermögen hat er sich eine kluge Investition in Form seines Hauptwohnsitzes in Kleinmachnow geleistet. Ein begehrtes Objekt, das mit mehreren Zimmern und vielen luxuriösen Annehmlichkeiten ausgestattet ist.

Bushido stellt seinen Reichtum oft in den sozialen Medien zur Schau. Er gibt sein Vermögen für die Luxusautos aus, die er sich wünscht. Eines der begehrtesten Autos in Bushidos Besitz ist ein seltener Ferrari 458 Spider. Wenn man bedenkt, dass Bushido heute über ein persönliches Vermögen von 9 Millionen Dollar verfügt, sind wir ziemlich zuversichtlich, dass er es sich leisten kann, ohne Probleme für seinen Wohnsitz und den Unterhalt seines Autos zu zahlen.

MATS UND CATHY HUMMELS | GESAMTBETRAG: UNVERÖFFENTLICHT

Mats Hummels ist ein bekannter deutscher Profifußballer. Als Profi hat Mats Hummels eine ziemlich erfolgreiche Fußballkarriere hingelegt und hat sowohl für den BVB als auch für die deutsche Nationalmannschaft gespielt. Cathy Hummels, die Ehefrau von Mats, ist hingegen Instagram-Model und Moderatorin. Die beiden verfügen offensichtlich über ein unermessliches Vermögen, und interessanterweise haben sie ihr Vermögen in verschiedene Immobilien investiert.

Zu den Immobilien, die Mats und Cathy besitzen, gehört eine Villa in München. Neben ihrer Münchner Villa besitzen die beiden auch eine mondäne Villa in Kroatien, die direkt am Meer liegt. Auch in Sachen Auto sind die beiden mit Luxusfahrzeugen unterwegs, darunter ein Audi RS7. Man könnte sagen, dass Mats und Cathy es lieben, stilvoll und komfortabel zu leben. Wie wir schon sagten, sind sie ziemlich wohlhabend und dürften keine Probleme haben, die Versicherungs- und Instandhaltungskosten für ihre Immobilien zu bezahlen.

GUNTHER JAUCH | GESAMTBETRAG: UNVERÖFFENTLICHT

Gunther Jauch ist wohl einer der bekanntesten Fernsehmoderatoren in Deutschland. Er konnte mehrere Fernsehshows moderieren, darunter Wer wird Millionär, für die er mehrere Preise gewann. Neben seiner Tätigkeit als Moderator ist Jauch auch Inhaber einer Produktionsfirma namens i&u TV. Vor diesem Hintergrund kann man davon ausgehen, dass er über alle Mittel verfügt, um jede gewünschte Luxusimmobilie zu erwerben.

Obwohl er 40 Millionen Dollar wert ist, hält sich der deutsche Fernsehstar gerne aus der Öffentlichkeit heraus. Er wollte auf jeden Fall einen Hauptwohnsitz haben, der es ihm erlaubt, privat zu leben, und er lebt ruhig in einem riesigen Anwesen in Potsdam. Obwohl nicht klar ist, wie viel er für diese Immobilie bezahlt hat, sind wir ziemlich zuversichtlich, dass Jauch keinen Zahltagskredit benötigt, um sie zu bezahlen. Interessanterweise verfügt Jauchs Potsdamer Villa über mehrere Zimmer und eine Reihe luxuriöser Annehmlichkeiten, darunter auch ein eigenes Weingut!

MESUT OZIL | GESAMTBETRAG: MINDESTENS 10,7 MILLIONEN DOLLAR

Mesut Özil ist zweifellos einer der berühmtesten Fußballprofis in Deutschland. Im Alter von 32 Jahren hat Özil bereits große Erfolge im Fußball erzielt. Er konnte für die deutsche Nationalmannschaft spielen und hat bereits mehrere Meisterschaften gewonnen. Durch seinen Erfolg konnte Özil ein stattliches Vermögen aus seinem Gehalt als Fußballspieler erwerben. So kann er sich jedes Auto und jedes Haus leisten, das er sich wünscht.

Özil besitzt ein atemberaubendes Anwesen in London, für das er Berichten zufolge rund 10,4 Millionen Dollar bezahlt hat. Es ist ein luxuriöses Haus mit vielen Zimmern und einer Menge Annehmlichkeiten. Zusätzlich zu seiner Villa sammelt Özil auch gerne exotische Autos. Eines der Autos in seiner Sammlung ist ein Ferrari 458 Italia im Wert von 250.000 Dollar. Wir können uns nur vorstellen, wie hoch Özils Versicherungsplan für sein Haus und sein Auto ist, aber wir sind ziemlich zuversichtlich, dass er in der Lage sein wird, dafür zu zahlen.

TIL SCHWEIGER | GESAMTBETRAG: RUND 4,2 MILLIONEN DOLLAR

Wenn es um bekannte deutsche Schauspieler geht, ist Til Schweiger einer, der definitiv ganz oben auf unserer Liste steht. Interessanterweise ist dieser deutsche Schauspieler nicht nur in Deutschland bekannt, sondern auch international ein sehr angesehener Schauspieler. Neben der Schauspielerei ist Schweiger auch als Autor, Regisseur und Produzent tätig. Von einem vielseitigen Mann wie Til erwartet man natürlich auch ein unermessliches Privatvermögen!

Schweiger verfügt zweifelsohne über ein erstaunliches Vermögen, das er interessanterweise zum Erwerb verschiedener Immobilien verwendet. Eine der Immobilien, die sich in Schweigers Besitz befinden, ist ein weitläufiges Anwesen in Niendorf. Der deutsche Schauspieler hat Berichten zufolge 4,3 Millionen Dollar für das Anwesen gezahlt, das über 15 Zimmer und eine Fülle von luxuriösen Annehmlichkeiten verfügt. Neben seinen Häusern kann sich Schweiger auch jedes Auto leisten, das er will, und man sieht ihn oft in seiner Mercedes-Benz-Limousine herumfahren. Man könnte sagen, dass er weiß, wie man ein Leben mit Stil führt!

MANUEL NEUER | GESAMTBETRAG: UNVERÖFFENTLICHT

Es steht außer Frage, dass Manuel Neuer einer der talentiertesten Torhüter im heutigen Fußball ist. Er hat bei mehreren Fußballvereinen gespielt, unter anderem beim FC Bayern München, und natürlich in der deutschen Nationalmannschaft. Als Ergebnis seiner erfolgreichen Profikarriere hat Neuer ein erstaunliches Nettovermögen von 40 Millionen Dollar erworben. Vor diesem Hintergrund ist es keine große Überraschung, dass er eine schöne Villa besitzt.

Neuer besitzt eine wunderschöne Villa mit Blick auf den See in München. Natürlich verfügt das Anwesen über mehrere Zimmer und zahlreiche luxuriöse Annehmlichkeiten, darunter einen Außenpool. Neben seiner Luxusvilla ist Neuer auch ein begeisterter Autoliebhaber und besitzt einige Audi-Autos. Einer der Audis, die ihm gehören, ist ein wunderschöner Audi RS6 mit schwarzer Lackierung. Keine Frage, Manuel verdient Anerkennung für seinen exquisiten Geschmack, wenn es um Häuser und Autos geht.

DIETER BOHLEN | GESAMTBETRAG: UNVERÖFFENTLICHT

Wenn Sie ein großer Pop-Fan sind, dann wissen Sie sicherlich, wer Dieter Bohlen ist. Bohlen ist ein deutscher Sänger, der seit den 1980er Jahren ein Star ist, und er ist als eine Hälfte des Pop-Duos “Modern Talking” bekannt. Bohlen hat mehrere Studioalben veröffentlicht, die ihm Millionen von Dollar einbrachten. So ist es auch nicht verwunderlich, dass er mehrere Immobilien und eine ganze Reihe schöner Autos besitzt.

Eine Immobilie, die sich in Bohlens Besitz befindet, ist seine riesige Villa in Totensen, Deutschland. Von außen sieht Bohlens Villa in Totensen unglaublich edel aus, und man kann erkennen, dass sie über zahlreiche Zimmer und Annehmlichkeiten verfügt. Neben Luxushäusern ist Bohlen auch ein begeisterter Autoliebhaber, und es ist bekannt, dass er eine ganze Reihe exotischer Fahrzeuge besitzt. Heute soll er jedoch täglich einen edlen Mercedes G-Klasse SUV fahren.

BIBI | GESAMTBETRAG: UNVERÖFFENTLICHT

Bianca Claben ist ein weiterer berühmter Internet-Star, der durch YouTube zu Ruhm gekommen ist. Sie ist auch als “Bibi” bekannt, und ihr YouTube-Kanal “Bibi’s Beauty Palace” hat es geschafft, eine erstaunliche Fangemeinde von über 7,7 Millionen Followern anzuhäufen. Neben YouTube ist sie auch auf Instagram unglaublich aktiv und verdient mit lukrativen Webdeals Millionen von Dollar. Daher überrascht es uns nicht, dass Bibi eine wunderschöne Villa besitzt.

Bibi besitzt ein wunderschönes Haus in Köln, und das ist sicherlich eine beeindruckende Leistung, wenn man bedenkt, dass sie erst 27 Jahre alt ist. Wir sind auf jeden Fall beeindruckt, dass dieser Internet-Star es geschafft hat, mit dem Erwerb einer Immobilie eine kluge Investition zu tätigen. Apropos Bibis Villa: Sie verfügt über mehrere Zimmer und ist komplett mit riesigen Fenstern verglast. Neben der großen Anzahl an Schlafzimmern verfügt sie auch über ein eigenes Hallenbad und einen Fitnessraum.

DAGI B | GESAMTBETRAG: UNVERÖFFENTLICHT

Dagi B gehört sicherlich zu den beliebtesten YouTubern in Deutschland. Seit mehreren Jahren hat Dagi B nicht nur auf Youtube, sondern auch auf Instagram eine große Fangemeinde aufgebaut. Daraus lässt sich leicht schließen, dass diese Social-Media-Ikone ein gutes Einkommen mit Youtube erzielt. Interessanterweise nutzt sie ihr Vermögen, um kluge Investitionen zu tätigen, unter anderem in Immobilien.

Ein gutes Beispiel für Dagi Bs Investitionsgeschick ist ihr schönes Haus in Los Angeles. Es ist sicherlich eines der besten Häuser in der Nachbarschaft und verfügt über eine gute Anzahl von Schlafzimmern. Außerdem verfügt es über ein großes Wohnzimmer mit einem Designer-Kamin. Als ob das noch nicht genug wäre, verfügt Dagi Bs Villa auch noch über eine große Dachterrasse, von der aus sie einen atemberaubenden Blick auf ganz Los Angeles hat.

HELENE FISCHER | GESAMTBETRAG: UNVERÖFFENTLICHT

Helene Fischer ist unbestritten eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen aller Zeiten. Die Schlagerikone hat über 15 Millionen Studioalben verkauft. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie heute mindestens 45 Millionen Dollar wert ist. Mit ihrem gigantischen Privatvermögen kann Helene jede beliebige Investition tätigen, darunter auch eine Immobilie auf Mallorca.

Fischer lebt nun schon seit über sechs Jahren in ihrer Villa auf Mallorca. Sie verfügt über zahlreiche Schlafzimmer und bietet alle Annehmlichkeiten, die sie braucht. Eine der Annehmlichkeiten in Fischers Mallorca-Residenz ist ein großer Außenpool mit atemberaubender Aussicht. Neben dem Schwimmbad verfügt Fischers Residenz auch über einen eigenen Fitnessraum, eine Sauna und einen Aufzug. Zweifelsohne eine der beeindruckendsten Immobilien, die wir je gesehen haben!

KATHIE LEE GIFFORD | GESAMTBETRAG: MINDESTENS 4,95 MILLIONEN DOLLAR

Die ikonische TV-Moderatorin Kathie Lee Gifford ist in der Tat eine Legende. Die in Frankreich geborene Fernsehmoderatorin ist vor allem durch ihre 15 Jahre dauernde Talkshow Live! with Regis and Kathie Lee bekannt. Sie moderierte diese Sendung gemeinsam mit Regis Philbin, und ihre Verbindung auf dem Bildschirm ist einfach hervorragend. Für ihre Leistung wurde sie 11 Mal für den Daytime Emmy nominiert, den ersten gewann sie 2010. Sie war außerdem zweimal verheiratet, zuerst mit Paul Johnson und dann mit Frank Gifford.

Die Fernsehmoderatorin ist auch als Sammlerin von Häusern bekannt. Mit Autos hat sie es nicht so sehr, aber sie hat mindestens zwei Häuser in Tennessee. Berichten zufolge kaufte sie 2018 ein Haus für 1,25 Millionen Dollar, das ihr als Altersruhesitz dienen sollte. Die Pläne änderten sich, und bald darauf kaufte sie eine zweite Immobilie, diesmal ein 7.965 Quadratmeter großes Brownstone-Haus, das eine Handvoll Schlafzimmer hat, gepaart mit einer bemerkenswerten Küche und einem schönen Keller.

MICHAEL WENDLER UND LAURA MÜLLER | GESAMTBETRAG: MINDESTENS 602 T$

Die Liebe bringt einen dazu, alles für denjenigen zu tun, der sein Herz erobert hat. Das ist der Fall bei Michael Wendler, einem relativ bekannten Schlagersänger, der sich in die viel jüngere Laura Müller verliebt hat. Eine Zeit lang mussten sich die beiden ein Haus mit Wendlers Ex-Frau teilen. Die Anwälte haben bereits ihre Papiere bearbeitet, aber es scheint, dass sie sich gut verstanden haben und das Arrangement in Ordnung war. An dem Haus wurden umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt.

Als der Wendler sich endlich ein Haus leisten konnte, kaufte er eines im Wert von 475.000 Dollar. Das Haus in Cape Coral ist jetzt auf dem Markt und der Sänger wollte sich für 899.000 Dollar davon trennen, was fast das Doppelte des ursprünglichen Preises ist. Es verfügt über drei Garagen und drei Schlafzimmer. Außerdem schenkte der Sänger seiner Frau ein Auto, das mindestens 127.000 Dollar wert sein soll.

HARALD GLÖÖCKLER | GESAMTBETRAG: MINDESTENS 372.000 $

Harald Glööckler hatte schon als Kind den Wunsch, Gastronom zu werden. Immerhin besaßen seine Eltern ein Restaurant. Seine Interessen lagen jedoch woanders: Modedesign. Er begann mit dem Nähen von Abendkleidern für Freunde und Bekannte, bevor er bei einem örtlichen Einzelhandelskaufmann in die Lehre ging. Heute ist er vor allem für seine glitzernden, mit Strasssteinen besetzten Kreationen bekannt. Später wurde er festes Jurymitglied bei RTLs Let’s Dance.

Glööckler, bekannt für sein gestalterisches Gespür, nannte sein Haus “Château Pompöös”. Er und seine Partnerin zogen 2015 in Kirchheim an der Weinstraße ein. Wir kennen den genauen Preis ihres Hauses nicht, aber wir können davon ausgehen, dass er bei etwa 372.000 Dollar liegt, was dem Durchschnitt in Deutschland entspricht. Glööckler hat sich auch mit dem Entwurf von kleinen Häusern beschäftigt, die für 172.000 Dollar verkauft werden können, ohne dass eine Hypothek erforderlich ist!

TOM HANKS | GESAMTBETRAG: MINDESTENS 35,25 MILLIONEN DOLLAR

Tom Hanks, ein amerikanischer Schauspieler und Filmemacher, ist einer der bekanntesten Schauspieler der Welt. Er gilt als Filmikone, und seine Filme haben sich auf der ganzen Welt gut verkauft. Aufgrund seiner unglaublichen Verkaufszahlen gilt Hanks als einer der umsatzstärksten Schauspieler Amerikas, und jeder Produzent und jede Filmgesellschaft wollte irgendwann einmal in ihn investieren. Allein die Anwesenheit seines Namens auf einem Filmplakat bringt garantiert große Summen ein.

Bewundernswert ist, dass der Schauspieler sein Geld weise ausgegeben hat. Er hat mehrere Häuser gekauft, die jetzt mindestens 35,25 Millionen Dollar wert sind. Ein erheblicher Teil dieser Summe entfällt auf seine Villa in Pacific Palisades, die vier Schlafzimmer und fünf Bäder hat. Da es auf einer Klippe gebaut ist, hat es den Charakter eines Ironman-Hauses. Das Haus hat eine Wohnfläche von 14.513 Quadratmetern und ein modernes und elegantes Aussehen. Es ist wirklich eine gute Investition.

MARISA TOMEI | GESAMTBETRAG: MINDESTENS 7,5 MILLIONEN DOLLAR

Marisa Tomei ist eine der bekanntesten amerikanischen Schauspielerinnen, die mit zahlreichen Preisen und Auszeichnungen geehrt wurde. Sie hat bisher einen Academy Award, zwei Golden Globes und drei Screen Actors Guild Awards gewonnen. Die Schauspielerin wurde bekannt, als sie in der Cosby Show mitspielte. Danach spielte sie in einer Reihe von erfolgreichen Filmen mit, darunter Anger Management, Parental Guidance und Wild Hogs.

Eine ihrer bemerkenswertesten Investitionen war die das Feingefühl, mit dem Geld, das sie als Schauspielerin verdiente, in Immobilien zu investieren. Viele Menschen leben einen verschwenderischen Lebensstil und vernachlässigen das Nötigste, aber sie kaufte ein Haus im Wert von 7,5 Millionen Dollar. Berichten zufolge hat sie das Haus in Manhattan selbst dekoriert und eingerichtet. Es hat eine neutrale Farbgebung, aber auch schöne gemusterte Wände. Sie sollte sich überlegen, Dekorateurin zu werden!

LIONEL MESSI | GESAMTBETRAG: MINDESTENS 15,9 MILLIONEN DOLLAR

Lionel Messi, ein argentinischer Profifußballer, wird häufig als der beste Spieler der Welt angesehen. Der Grund dafür sind seine zahlreichen Rekorde und Siege, darunter sieben Balon d’Or und sechs Goldene Schuhe Europas. Als Mitglied des Fußballclubs Barcelona gewann er 35 Trophäen, was einen Rekord für den Verein darstellt. Außerdem hält er den Rekord für die meisten Tore in La Liga und die meisten Hattricks.

Der Fußballspieler ist nicht nur auf dem Spielfeld ein wahrer Könner, sondern auch im Bereich der Immobilieninvestitionen ein wahrer Könner. Sein Vermögen hat sich vor allem durch seine verschiedenen Werbepartnerschaften erhöht, die es ihm ermöglichten, ein bescheidenes Haus im Wert von 2 Millionen Dollar mit Blick auf die katalanischen Hügel zu erwerben. Da er beruflich viel unterwegs ist, hat der Fußballspieler auch eine 7,3 Millionen Dollar teure Eigentumswohnung in den Vereinigten Staaten gekauft, die ihm als Basis dient, wenn er im Land ist.

CATHERINE BELL | GESAMTBETRAG: MINDESTENS 3 MILLIONEN DOLLAR

Ein Richter und ein Anwalt sind beide Teil des Systems, das Menschen zu ihrem Recht verhilft. Catherine Bell spielte diese Rolle als Hauptfigur in der Fernsehserie JAG, die von 1997 bis 2005 ausgestrahlt wurde. Bell ist eine äußerst talentierte Schauspielerin und konnte die Rolle der Cassie Nightingale in der Fernsehserie The Good Witch übernehmen. Ihre Reisen haben ihr vielleicht eine Fülle von Wissen vermittelt und sie zu einer hervorragenden Schauspielerin gemacht.

Bell wählte Hidden Hills als ihren Wohnsitz, nachdem sie ein Geschäft im Wert von fast 3 Millionen Dollar abgeschlossen hatte. Das 3.380-Quadratmeter-Haus hat vier Schlafzimmer und drei Bäder, so dass sich die Kosten durchaus gelohnt haben. Sie änderte das Design, entfernte die Buntglastür und ersetzte sie durch eine dreiteilige Struktur. Bell und ihr Ex-Mann besaßen zuvor ein Haus in Calabasas, das sie jedoch verkauften.

CELINE DION | GESAMTBETRAG: MINDESTENS 28 MILLIONEN DOLLAR

Es ist unbestritten, dass Celine Dion eine der besten Sängerinnen der Welt ist. Die kanadische Sängerin ist bekannt für ihren Gesang und ihre kraftvolle Stimme, und sie kann jeden Song mit Leichtigkeit und Perfektion singen. Einige ihrer Hits, wie Let’s Talk About Love, haben in Rekordzeit Platinstatus erreicht. Ihre Residency in Las Vegas war außerdem die umsatzstärkste aller Zeiten und wurde bisher von niemandem übertroffen.

Da die Sängerin erkannt hat, dass der Ruhm nicht von Dauer ist, hat sie wahrscheinlich die Hilfe eines Finanzberaters in Anspruch genommen, um sicherzustellen, dass alle ihre Entscheidungen darauf ausgerichtet sind, ihr Geld zu maximieren. Die 20.000-Quadratmeter-Villa in Florida war eine der Immobilien, die sie gekauft hat. Sie hat 13 Schlafzimmer und steht auf einem 5 Hektar großen Grundstück. Sie verkaufte sie schließlich für 28 Millionen Dollar, nachdem sie 73 Millionen Dollar dafür verlangt hatte.

SELENA GOMEZ | GESAMTBETRAG: MINDESTENS 7,6 MILLIONEN DOLLAR

Selena Gomez ist ein Supertalent, wenn es das überhaupt gibt. Die Mainstream-Medien sehen in ihr eine dreifache Bedrohung, was bedeutet, dass sie in drei verschiedenen Arten von Kunst gut ist. Wie wir wissen, ist Gomez eine hervorragende Schauspielerin, Sängerin und sogar Tänzerin. Als sie noch Teil ihrer Band Selena Gomez & the Scene war, konnte die Schauspielerin drei Alben veröffentlichen, die auf Anhieb in die Top Ten kamen.

Wenn es darum geht, Eigentum zu erwerben, behält Gomez es nicht allzu lange. Ein Beispiel dafür ist ihr luxuriöses Haus in Texas. Sie kaufte dieses Anwesen vor langer Zeit, verkaufte es aber 2008 für 2,7 Millionen Dollar. Jetzt besitzt sie eine 4,9-Millionen-Dollar-Villa in Los Angeles. Das Haus war zuvor im Besitz von Tom Petty und ist ihr Wohnsitz, seit die Welt aus den Fugen geraten ist. Sie muss das Haus noch einrichten, also wird sie in diesem Bereich bald noch Investitionen tätigen.

SCARLETT JOHANSSON | GESAMTBETRAG: MINDESTENS 7,88 MILLIONEN DOLLAR

Scarlett Johansson ist vielleicht eine der schönsten Schauspielerinnen Hollywoods, aber sie ist auch eine der reichsten und meist ausgezeichneten. Die Schauspielerin wurde unter anderem mit einem Tony Award und fünf Golden Globe Awards ausgezeichnet. Sie wurde zweimal für einen Oscar nominiert, hat aber noch keinen gewonnen. Zu ihren Projekten gehören unter anderem The Prestige, Break Up und Lost in Translation. Außerdem wirbt sie für verschiedene Marken, die alle zu ihrem Nettovermögen beitragen.

Die Schauspielerin lebt derzeit in einem Haus, das sie 2014 gekauft hat. Eigentlich teilt sie ihre Zeit zwischen Los Angeles, wo sich ihr 3,88-Millionen-Dollar-Haus befindet, und ihrem Ivy-Haus in New York auf. Letzteres hat einen Blick auf den Hudson River und ist ihr Zufluchtsort vor dem Arbeitsstress. Wenn sie sich eine entspanntere Umgebung wünscht, verbringt sie normalerweise Zeit in ihrem Haus in LA, wo sie im Außenpool schwimmen und sich im Sonnenlicht sonnen kann.

RYAN SEACREST | GESAMTBETRAG: MINDESTENS 85,5 MILLIONEN DOLLAR

Auch wenn man den Namen Ryan Seacrest heute nicht mehr so oft hört, war er früher in aller Munde. Diese amerikanische Medienpersönlichkeit ist bekannt für die Moderation einer Reihe von Sendungen, darunter On Air with Ryan Seacrest, Live with Kelly and Ryan und American Idol. Seine Leistung als Moderator wurde anerkannt; er erhielt eine Emmy Award-Nominierung, insbesondere für American Idol. Neben seiner Arbeit vor der Kamera ist er auch in philanthropischen Kreisen aktiv.

Sein Vermögen ist im Laufe der Jahre angewachsen und hat es ihm ermöglicht, eine Vielzahl luxuriöser Immobilien in den Vereinigten Staaten zu erwerben. Um seine Privatsphäre zu schützen, hat er sie wahrscheinlich alle mit Sicherheitssystemen ausgestattet. Eines seiner Häuser in Hollywood Hills wurde für 11 Millionen Dollar verkauft. Eine seiner aktuellen Residenzen ist für 74,5 Millionen Dollar gelistet. Es hat eine Wohnfläche von 9.000 Quadratmetern und einen gepflegten Rasen – das könnte es also wert sein.

ELLEN DEGENERES | GESAMTBETRAG: MINDESTENS 450 MILLIONEN DOLLAR

Viele wissen nicht, dass Ellen DeGeneres nicht nur eine Talkshow-Moderatorin ist, sondern auch eine Schauspielerin. In den frühen 1980er Jahren begann sie ihre Karriere als Stand-up-Comedian. Danach spielte DeGeneres die Hauptrolle in zwei Sitcoms, The Ellen Show und Ellen, und erhielt dafür Anerkennung. Heute ist sie vor allem für ihre Arbeit in der Ellen DeGeneres Show bekannt, in der sie eine Vielzahl von Menschen interviewt, von denen viele die Show als Sprungbrett für ihre Karriere nutzen.

Die Medienpersönlichkeit hat eine Partnerin, Portia de Rossi, und die beiden haben ein Immobilienvermögen von 450 Millionen Dollar angehäuft. Berichten zufolge besitzen sie mindestens 20 verschiedene Immobilien. Eines davon ist ihr 34 Millionen Dollar teures Haus in Montecito. Es wurde in den 1930er Jahren erbaut und verfügt über sechs Schlafzimmer. Die meisten ihrer Immobilien, darunter auch ein “Baumhaus”, befinden sich in Südkalifornien, wo sie leben.

LADY GAGA | GESAMTBETRAG: MINDESTENS 28 MILLIONEN DOLLAR

Exzentrisch und talentiert. Diese beiden Worte beschreiben Lady Gaga perfekt. Sie ist bekannt für ihre Streiche bei Musikauftritten. Sie kam schon in jungen Jahren mit Musik in Berührung, und als sie ein Teenager war, besuchte sie bereits Clubs und saugte alles auf, was mit Musik zu tun hatte. Sie studierte an der New York University’s Tisch School of the Arts, brach ihr Studium aber ab, bevor sie ihr Musikstudium abschließen konnte.

Wenn es um die Wahl eines Hauses geht, zeigt sich die gleiche Eigenart. Ihr Immobilienportfolio soll mindestens 28 Millionen Dollar wert sein, darunter ein ehemaliges Frank-Zappa-Haus im Wert von 5,25 Millionen Dollar. Die Villa in den Hollywood Hills verfügt jetzt über ein Musikstudio, sieben Schlafzimmer und zwei Gästehäuser. Die Wohnfläche beträgt satte 6.759 Quadratmeter. Gaga hat hart daran gearbeitet, ihr Haus zu personalisieren. Während sie hauptsächlich in Los Angeles wohnt, mietet sie normalerweise eine Wohnung in New York, wenn sie dort zu Besuch ist.

JESSICA ALBA | GESAMTBETRAG: MINDESTENS 9,95 MILLIONEN DOLLAR

Jessica Alba, der Star von Camp Nowhere, ist eine erfolgreiche Schauspielerin und Geschäftsfrau. Ihr Filmdebüt gab sie 1994 in der bereits erwähnten Filmkomödie, aber erst mit Honey im Jahr 2003 gelang ihr der große Durchbruch. Danach spielte sie in einer Reihe von Kassenschlagern mit, darunter Fantastic Four, The Eye und Mechanic: Resurrection. Schließlich konzentrierte sie sich auf die Gründung von The Honest Company, einem Unternehmen für Konsumgüter.

Im Laufe ihres Lebens hat die Schauspielerin in verschiedenen Häusern gewohnt. Eines der denkwürdigsten war ein Anwesen in Beverly Hills in Oak Pass. Das Familienhaus hat sieben Schlafzimmer und war ideal für sie, als sie aufwuchs. Jetzt besitzt die Schauspielerin ein 9,95 Millionen Dollar teures Haus in Beverly Hills, das sie 2017 gekauft hat. Obwohl die Gegend recht privat ist, benötigt sie dennoch ein gutes Sicherheitssystem für ihr Haus.

DREW BARRYMORE | GESAMTBETRAG: MINDESTENS 5,5 MILLIONEN DOLLAR

Wer könnte schon Drew Barrymore vergessen? Ihre zu Tränen rührende Darbietung in 50 erste Dates ist einfach etwas, das wir nie vergessen werden. Die Schauspielerin erhielt außerdem zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen, darunter einen Golden Globe und einen Screen Actors Guild Award. Zu ihren bekanntesten Projekten gehören Riding in Cars with Boys, Batman Forever und Whip It, wobei letzterer ihr Regiedebüt war.

Barrymore hat in einer Reihe von Häusern gelebt, aber das, in dem sie und ihre Familie seit 2019 leben, ist ihr Haus in den Hamptons. Sie hat 5,5 Millionen Dollar dafür bezahlt, und es steht auf einem 1,7 Hektar großen Grundstück. Es hat sechs Schlafzimmer und 5.600 Quadratmeter Wohnfläche auf dem Grundstück. Die Schauspielerin behauptet, dass der Ort für sie unwichtig ist, solange sie und ihre Töchter zusammen sind.

DEMI LOVATO | CA. $7,2 MILLIONEN

Demi Lovato, die als Kinderstar des Disney Channel begann, hat sich zu einer bekannten Schauspielerin und außergewöhnlichen Sängerin entwickelt. Ihren Durchbruch als Schauspielerin feierte sie in dem Film Camp Rock und spielte dieselbe Rolle auch in der Fortsetzung Camp Rock 2. Als Sängerin ist sie für Alben wie Unbroken, Don’t Forget und Here We Go Again bekannt. Inspiriert von Popstars wie Britney Spears und Christina Aguilera, haben es viele ihrer Songs in die Billboard 200 geschafft.

Die Sängerin und Schauspielerin hatte gerade ihre schillernde Villa am Sunset Strip verkauft und in ein modernes Farmhaus in Los Angeles investiert. Man sieht sie häufig in ihrem Mercedes-Benz E350 Cabrio. Sie hat auch einen Range Rover Sport Supercharged und einen Lexus RX400 in ihrer Sammlung.

JUDD APATOW & LESLIE MANN | $14,5 MILLIONEN

Der mit dem Emmy ausgezeichnete Autor der Ben Stiller Show, Judd Apatow, ist nicht nur hinter der Kamera brillant: Er hat auch in einigen Filmen mitgespielt und ist für die Regie von Filmen wie The 40-Year-Old Virgin, Funny People und This is 40 bekannt. Seine Kreativität machte ihn zum bevorzugten Mitarbeiter von großen Namen wie Will Ferrell und Paul Rudd. Der Autor ist seit 1997 mit der Schauspielerin Leslie Mann verheiratet, die ihn Berichten zufolge beim Vorsprechen für eine Rolle in dem Film The Cable Guy kennenlernte.

Zusammen mit ihren beiden Töchtern lebt das Comedy-Powerpaar in einem luxuriösen Penthouse in Santa Monica, das sieben Schlafzimmer und einen Panoramablick auf die Küste bietet. Bei einem so teuren Haus sind sie sicher auch mit ebenso teuren Autos in der Stadt unterwegs.

KATIE HOLMES | CA. 4 MILLIONEN $

Neben ihrem ungeheuren Charme und ihrer überwältigenden Schönheit ist das schauspielerische Talent von Katie Holmes erwähnenswert. Dies wurde in Filmen wie Teaching Mrs Tingle und Batman Begins deutlich. Bevor sie ein großer Star wurde, war sich Katie Holmes nicht bewusst, welches Potenzial in ihr steckte, bis sie von ihrer Lehrerin dazu überredet wurde, es als Model zu versuchen. Dabei entdeckte sie ihr Talent für Gesang, Tanz und Schauspiel. Ihre erste Rolle hatte die Schauspielerin in dem Film The Ice Storm. Es folgten Auftritte in Disturbing Behaviors und Go. Sie ist mit dem Schauspieler Tom Cruise verheiratet, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat.

Der “Dawson’s Creek”-Star hat kürzlich ihr großes kalifornisches Anwesen für 4 Millionen Dollar verkauft. Sie wurde bereits am Steuer eines schwarzen Mercedes Benz CLK und eines Mini Cooper gesichtet.

DWAYNE JOHNSON | CA. $27,8 MILLIONEN

Bevor Dwayne Johnson durch seine Rolle im Film Die Mumie kehrt zurück zum Synonym wurde, war er professioneller Wrestler bei World Wrestling Entertainment. Unter dem Namen “The Rock” wurde er zu einem der bekanntesten Sportler der Branche. Aufgrund seiner beeindruckenden Fähigkeiten und seines guten Aussehens erhielt er zahlreiche Rollen in Film und Fernsehen. Im Jahr 2001 begann er, Saturday Night Live zu moderieren, und ein Jahr später spielte er in dem bereits erwähnten Film mit. Darüber hinaus ist er für eine Handvoll Actionfilme bekannt, darunter The Fast and The Furious, Baywatch und Central Intelligence, um nur einige zu nennen.

Der Schauspieler lebt zusammen mit seiner Familie in einer 27,8 Millionen Dollar teuren Villa in Beverly Park, die über Tennisplätze in voller Größe, ein Kino und ein privates Fitnessstudio verfügt. In seiner Garage stehen eine Reihe von Luxusautos, darunter ein Cadillac Escalade, ein Lamborghini Huracan und ein Rolls Royce Wraith.

TRAVIS BARKER | 13 MILLIONEN DOLLAR

Travis Barker gilt als einer der besten Schlagzeuger der Welt, und seine Fähigkeit, sein Schlagzeug zum Singen zu bringen, ist unübertroffen. Es ist erwähnenswert, dass er seit seiner Kindheit Schlagzeug spielt und so seine Fähigkeiten im Laufe der Zeit verfeinern konnte. Seinen ersten Auftritt hatte er mit der Band The Aquabats, woraufhin er der Punkband Blink-182 beitrat. Nach der Veröffentlichung einiger Songs gelang der Band schließlich der Durchbruch, der Travis Barker zum “ersten Superstar-Schlagzeuger des Punk” werden ließ.

Der Schlagzeuger lebt derzeit mit seiner Frau Kourtney Kardashian und ihrer Familie in einer 12-Millionen-Dollar-Villa in Palm Springs. Zu dem Haus gehört ein eigener Golfplatz. Außerdem hat er 1 Million Dollar in Autos investiert, darunter einen Mercedes G-Wagon und einen Rolls-Royce Cullinan.

MICHAEL JORDAN | CA. $17 MILLIONEN

Michael Jordan, auch bekannt als “His Airness” und “Air Jordan”, ist eine Basketball-Legende, die vor allem für sein Markenzeichen, den Dunk Shot, und sein beeindruckendes Wissen über diesen Sport bekannt ist. Er dominierte den Sport seit der High School und begann mit 21 Jahren als Profi zu spielen. Er war Mitglied der mittelmäßigen Chicago Bulls, deren Schicksal sich durch Jordans Beiträge schlagartig änderte. Mit seiner Hilfe gewann das Team mehr als fünf Meisterschaften in Folge. Nach einer erfolgreichen NBA-Karriere wurde er Miteigentümer der Charlotte Bobcats.

Eine der Investitionen des Sportlers ist ein 15 Millionen Dollar teures 7-Hektar-Anwesen in Chicago. Eine große “23” – Jordans Trikotnummer -, die auf dem Tor angebracht ist, markiert den Eingang zu seinem Anwesen. Zu seinen zahlreichen Autos gehören ein Cadillac XLR, ein Mercedes Benz SL 55 AMG und ein Ferrari 512 TR.

MICHAEL PHELPS | CA. 3 MILLIONEN $

Michael Phelps wird als der meistdekorierte Olympionike aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Dank seiner unermüdlichen Konzentration hält er 39 Weltrekorde und ist damit der einzige Schwimmer, der dieses Kunststück vollbracht hat. Er ist der einzige Athlet mit den meisten olympischen Goldmedaillen (23) und der erste Athlet, der mehr als zehn Medaillen in Einzeldisziplinen gewonnen hat. Es ist erwähnenswert, dass der Rekordhalter das Schwimmen als Ventil für sein ADHS nutzte, bevor er Profisportler wurde. Er zog sich 2012 zurück, kehrte aber 2014 und 2016 zurück.

Er gab 2,5 Millionen Dollar für ein Anwesen in Paradise Valley aus, das einen Blick auf den Camelback Mountain bot. Er besitzt mehrere Investitionen und mehrere Autos, darunter einen Mercedes-Benz SL63, einen BMW 760 Li und einen Cadillac Escalade.

WILL SMITH | CA. 45 MILLIONEN $

Während seines Studiums beschloss Will Smith, alles andere fallen zu lassen, um seiner Leidenschaft, der Schauspielerei, nachzugehen. Der heutige A-Schauspieler Will Smith begann seine Karriere in der Musikbranche als Rapper und gewann schließlich einen Grammy Award. Mit 25 Jahren wechselte er von seinem Erfolg zur Schauspielerei. Der Sänger, der zum Schauspieler wurde, debütierte in dem Film Six Degrees of Separation, der den Verlauf seiner Karriere stark veränderte. Danach erhielt er zahlreiche Rollen in Filmen wie Independence Day, I, Robot, I am Legend und Enemy of the State, um nur einige zu nennen.

Der mit dem Grammy Award ausgezeichnete Schauspieler lebt mit seiner Frau Jada Pinkett-Smith in einem luxuriösen 42-Millionen-Dollar-Anwesen in Calabasas. Zu seinen teuersten Fahrzeugen gehört ein 2,5 Millionen Dollar teures Wohnmobil.

TAYLOR SWIFT | CA. $2 MILLION

Der Einfluss von Taylor Swift auf die Musikindustrie ist unbestreitbar groß. Sie hat mehrere Grammys gewonnen und gilt als Revolutionärin der Country-Musik. Kein Wunder, dass sie von vielen Jugendlichen und Erwachsenen gleichermaßen verehrt wird. Inspiriert von großen Namen wie Dolly Parton und Willie Nelson, veröffentlichte die Sängerin ihr erstes Album im reifen Alter von 16 Jahren. Abgesehen von ihrer engelsgleichen Stimme kann sie auch viele Instrumente spielen, darunter Gitarre, Klavier und Ukulele. Ihre Titel wie Love Story und You Belong With Me verhalfen ihr zu einem gewissen Erfolg außerhalb der USA.

Die Sängerin besitzt eine Reihe von Häusern im Gesamtwert von rund 81 Millionen Dollar. Darunter befindet sich ein New Yorker Stadthaus mit eigenem Kinosaal. In ihrer Garage stehen u. a. ein Porsche 911 Turbo, ein Audi R8 und ein Toyota Sequoia.

CHRISTINA AGUILERA | CA. $14 MILLIONEN

Christina Aguilera ist nicht nur eine der bekanntesten Sängerinnen in der Unterhaltungsbranche, sondern hat auch Songs geschrieben und produziert und in mehreren Filmen mitgespielt. Ihr erstes Album, Christina Aguilera, wurde 1999 veröffentlicht und enthielt den Hit Genie in a Bottle. Später veröffentlichte sie weitere Alben, darunter Hits wie Dirrty, Ain’t No Man und Beautiful. Der Song Lady Marmalade, der für den Film Moulin Rouge! geschrieben wurde, wurde ihr zusammen mit berühmten Persönlichkeiten wie Lil’Kim und Pink zugeschrieben.

Die Grammy-Preisträgerin lebt in einem erstaunlichen Anwesen in der Gated Community Mulholland Estates in Beverly Hills. Ihr geschätzter Wert beträgt 13,5 Millionen Dollar. Sie ist auch bekannt dafür, dass sie in einem weißen Rolls Royce Phantom durch die Stadt fährt.

DETLEF STEVES | UNGENANNT

Detlef Steves ist eine der bekanntesten Figuren in Deutschland. Am bekanntesten ist er als Moderator der Doku-Soap Beet! aus dem Jahr 2009. Nach dieser herausragenden Leistung erhielt der Fernsehmann eine Rolle in der Vox-Sendung Ab in die Ruine! in der er den Ausbau des Dachbodens seines Hauses dokumentiert. In der 2013 ausgestrahlten Sendung Die Superchefs spielte er gemeinsam mit Claus Scholz und beleuchtete deren berufliche Laufbahn. Nach einigen Jahren ist er in Vox-Shows wie Das perfekte Promi-Dinner, Grill den Henssler, Detlef muss Reisen und Let’s Dance zu sehen. Neben der Schauspielerei hat der Gastronom auch in die Autoaufbereitung investiert.

Im Jahr 2017 wurde ihm eine Folge von Hot or Schrott – Die Allestester gewidmet, um den Bau seines Hauses zu dokumentieren. Mit einem Nettovermögen von mehr als 5 Millionen Dollar hat er natürlich die Mittel, um jede gewünschte Investition zu tätigen.

MARKUS SÖDER | UNGENANNT

Markus Söder, geboren als Markus Thomas Theodor Söder, ist seit 2019 Ministerpräsident des Freistaats Bayern und Vorsitzender der Christlich-Sozialen Union in Bayern (CSU). Der gebürtige Nürnberger Söder entstammt einer bürgerlichen Familie. Nach dem Abitur absolvierte er ein Studium der Rechtswissenschaften und ließ sich 1991 als Rechtsanwalt nieder. Anschließend arbeitete er bei einem Radiosender, bevor er sich entschloss, sich hauptberuflich in der Politik zu engagieren. Der Politiker konzentrierte sich hauptsächlich auf die europäische Integration, die Innen- und Außenpolitik. Seit 1999 ist er mit der Unternehmerin Karin Baumüller verheiratet.

Bei einem Alter von 52 Jahren und einem aktuellen Nettovermögen von etwa 5 Millionen Dollar können wir davon ausgehen, dass der Beamte in einem recht anständigen Haus lebt und ein bescheidenes Fahrzeug fährt.

HEINER LAUTERBACH | UNGENANNT

Zu den bekanntesten Schauspielern in Deutschland gehört Heiner Lauterbach, der seinen Durchbruch in Doris Dörries Filmkomödie “Männer” hatte. Der gebürtige Kölner nahm in den 1970er Jahren Schauspielunterricht bei der bekannten Schauspielerin Marianne Jentgens, die das Kölner Theater der Keller gründete. Der Schauspieler debütierte in dem Film Schulmädchen-Report und trat anschließend in der Sendung Aktenzeichen XY auf. In den 80er Jahren wurde er mit Auftritten in dem Film Der Andere und der Serie Die Kartause von Parma an der Seite von Marthe Keller in der Welt des Kinos bekannt. 1985 wurde seine Karriere durch seine Rolle in Männer, für die er den Bundesfilmpreis erhielt, weiter vorangetrieben.

Der Schauspieler wohnt mit seiner Familie am Starnberger See. Sein Haus ist toskanisch-japanisch inspiriert und mit einem Sicherheitsraum ausgestattet – ein krasser Gegensatz zu dem, wie es vor der Renovierung aussah.

Mario Barth | Unbekannt

Bevor er als Comedian und Moderator an die Spitze der deutschen Unterhaltungsbranche aufstieg, war Mario Barth Kommunikationselektroniker. In dieser Zeit entdeckte er seine Neigung zur Schauspielerei und nahm Schauspielunterricht an der Kölner Comedy-Schule. Seine ersten Auftritte hatte er in Fernsehsendungen wie NightWash und Quatsch Comedy Club. Einige Jahre später wurde er Stammgast in “Männer sind Schweine, Frauen aber auch!” und spielte in seiner eigenen Comedy-Sendung “ProSieben” mit. Im Jahr 2008 wurde ihm die Ehre zuteil, über 70.000 Zuschauer im Olympiastadion Berlin zu versammeln.

Der Comedian besitzt ein aufwendiges Anwesen in Kitzbühel, Österreich. Der Bau sorgte für eine ziemliche Kontroverse mit den Nachbarn. Mit einem Nettovermögen von über 73 Millionen Dollar wäre es für den Komiker kein Problem, in ein paar Häuser und Autos zu investieren.

STEFAN RAAB | UNGENANNT

Stefan Raab ist ein bekannter Unternehmer und Musiker sowie eine prominente Figur in der deutschen Unterhaltungsbranche. Im Jahr 1993 gab er sein Fernsehdebüt als Moderator der Comedy-Show Vivasion. Im darauffolgenden Jahr schlug er Kapital aus der Verulkung des Fußball-Bundestrainers Berti Vogts, was seinen Bekanntheitsgrad erfolgreich steigerte – in den frühen 2000er Jahren wurde er als “mächtigster Mann im deutschen Unterhaltungsfernsehen” bezeichnet, nachdem er der Kopf hinter der Comedy-Fernsehshow ProSieben war. Seine musikalische Karriere begann in den 1990er Jahren als freier Komponist und Produzent von Radiowerbung. Der Comedian, der Autodidakt ist, kann eine Vielzahl von Instrumenten spielen, darunter Klavier, Schlagzeug und Ukulele.

Seit seinem Rücktritt im Jahr 2015 führt der Entertainer ein Privatleben. Er soll in einem schwer bewachten Anwesen in Köln leben.

AMAL CLOONEY | GESAMTBETRAG: MEHR ALS 13 MILLIONEN DOLLAR

Obwohl George und Amal Clooney ständig unterwegs sind, geht nichts über ihr Haus am Comer See in Italien. Sie verbringen gerne Zeit in ihrem Anwesen am Wasser, der Villa Oleandra.

Sie haben Millionen von Dollar in Immobilieninvestitionen in der ganzen Welt gesteckt. Doch dies ist vielleicht ihr schönstes Haus. Sie zahlten 2011 13 Millionen Dollar für ein atemberaubendes Haus am Comer See in Italien. Die Villa wurde im 18. Jahrhundert erbaut und verfügt über 13 Schlafzimmer, 11 Bäder, eine große Garage, einen Außenpool, ein Fitnessstudio und einen Tennisplatz. George und Amal Clooney besitzen ein Chevrolet Corvette V8 C1 Cabriolet. Obwohl es sich um einen wertvollen Klassiker handelt, sehen sie darin mehr als nur ein Fahrzeug. Das Auto wurde 1958 von Georges Vater gekauft, und die Clooneys haben es hervorragend instand gehalten. Dieser einmalige Oldtimer könnte bis zu 85.000 Dollar kosten. Wir rechnen jedoch nicht damit, dass dieses Auto in nächster Zeit auf den Markt kommt.

BEATRICE EGLI | GESAMTBETRAG: UNVERÖFFENTLICHT

Beatrice Egli ist vor allem durch ihren Sieg bei Deutschland Sucht den Superstar (2013) bekannt. Ihr Debütalbum “Feuer und Flamme” landete 2011 in Deutschland und Österreich auf Platz zwei der Charts, der Nachfolger “Glücksgefühle” war noch erfolgreicher.

Wenn sie nicht gerade das Matterhorn besteigt oder auf der Bühne auf Hochtouren läuft, entspannt sich Egli am liebsten in ihrer winzigen 2-Zimmer-Wohnung. In einem Werbespot für die Möbelfirma “Westwing” sagt sie, dass sie in ihrer Wohnung am Zürichsee “ganz sie selbst” sein kann und dass sie hier ihre Batterien für ihre Theateraufführungen auflädt. Zuvor hatte Egli in viel grösseren Wohnungen gelebt, aber nachdem sie zum Spass mit einem Wohnmobil durch Australien gereist war, merkte sie, dass sie nicht so viel Platz braucht. Ihre zahlreichen Auszeichnungen und Preise bewahrt Egli eher in ihrem Proberaum als in ihrer Wohnung auf.

BORIS BECKER | GESAMTBETRAG: UNVERÖFFENTLICHT

Boris Franz Becker war im Alter von 17 Jahren der jüngste Spieler, der das Wimbledon-Turnier im Herreneinzel gewann. Becker war auch der erste Spieler ohne Rangliste, der den Titel gewann, und der einzige Deutsche, dem dies gelang. Außerdem gewann er fünf Grand-Slam-Turniere, 13 Masters-Series-Titel, drei Open-Finals und eine olympische Goldmedaille im Doppel. Von 1965 bis 2005 wurde er vom Tennis Magazine als 11. bester männlicher Spieler eingestuft. Boris Becker Sports, seine Investitionen in Tennisausrüstung und -bekleidung, sind seit seinem Rücktritt gewachsen.

Becker verkauft eine mehrere Millionen Dollar teure Villa in seiner Heimatstadt Leimen. Auf deutschen Immobilienseiten wird sie als “exklusive Villa mit Blick auf das Rheintal” beworben. Die Käufer müssen laut Anzeige 1,97 Millionen Euro auf den Tisch legen – eine beachtliche Summe! Dafür erhalten sie 449 Quadratmeter Wohnfläche (sieben Schlafzimmer und drei Bäder) und ein 825 Quadratmeter großes Grundstück.

ANDREA SAWATZKI | GESAMTBETRAG: UNVERÖFFENTLICHT

Die deutsche Schauspielerin ist eine der vielseitigsten und bekanntesten Schauspielerinnen ihrer Generation. Für ihre Leistungen wurde sie mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Ihr Debüt hatte sie 1997 in dem Film Die Apothekerin. Andrea Sawatzki ist vor allem durch ihre Rolle als Tatort-Hauptkommissarin Charlotte Sänger von 2001 bis 2009 bekannt. Ihr Markenzeichen waren ihre schönen roten Haare. Auch als Synchron- und Hörbuchsprecherin hat sie sich einen Namen gemacht, dank ihrer Rolle im Animationsfilm Der gestiefelte Kater. Sie kann auch tanzen, wie sie 2011 in Let’s Dance bewies.

Im Jahr 2019 veröffentlichte sie ihr sechstes Buch mit Piper und spielte in Filmen wie Bandits, The Other Boy, Climate Change und Help, I Shrunk My Parents mit. Sie ist seit vielen Jahren mit ihrem Schauspielerkollegen Christian Berkel verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Sie leben heute ein ruhiges Leben in Berlin.

KARL LAUTERBACH: GESAMTBETRAG: UNVERÖFFENTLICHT

Er gilt als das “soziale Gewissen” und der Gesundheitsexperte seiner Partei. Karl Lauterbach ist Arzt und Hochschullehrer, seit 2001 Mitglied der SPD und seit 2005 Mitglied des Deutschen Bundestages. Lauterbach ist ein Sozialdemokrat, der erst spät in seiner Karriere berufen wurde. In Düren in eine Arbeiterfamilie hineingeboren, legte er vor seinem Eintritt in die Politik den Schwerpunkt auf seine schulische und berufliche Ausbildung.

Lauterbach wurde viermal als Direktkandidat der SPD im Wahlkreis Leverkusen-Köln IV in den Bundestag gewählt. Von 2009 bis 2013 war er gesundheitspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion im Berliner Abgeordnetenhaus. Im Dezember 2013 wurde er zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden befördert, seit 2014 ist er Mitglied in verschiedenen Bundestagsausschüssen. Seit vielen Jahren lebt er in Köln, genauer gesagt in Köln-Mühlheim, und hält seine Familie, insbesondere seine Kinder, aus dem Rampenlicht heraus.

HEIDI KLUM | GESAMTBETRAG: MEHR ALS 10 MILLIONEN DOLLAR

Heidi Klum führt ein Leben, von dem die meisten Frauen nur träumen können. Sie ist ein Supermodel, eine Fernsehpersönlichkeit und nebenbei auch noch Sängerin. Sie hat es geschafft, vier Kinder großzuziehen und dabei jung und attraktiv zu bleiben. Klum ist nicht nur umwerfend, sondern allein ihre Beinversicherung ist 2 Millionen Dollar wert.

Wenn Sie sich jemals gefragt haben, wie wohlhabend Klum ist, werfen Sie einen Blick in ihr fantastisches Haus und sehen Sie sich die Bilder selbst an. Das bekannte Supermodel und ihr Ehemann, Tom Kaulitz, leben mit ihren vier Kindern in einem wohlhabenden Anwesen in Bel Air, Kalifornien. Im Jahr 2014 zahlte Klum rund 10 Millionen Dollar für das 11.000 Quadratmeter große Haus. Das exquisite Haus in einer Gated Community steht auf einem vier Hektar großen Grundstück und bietet einen atemberaubenden Blick auf den weitläufigen Hinterhof. Klum fährt gerne Auto, weil sie sich dabei entspannen kann. Wenn sie sich langweilt, fährt sie mit ihrem VW Käfer Cabrio aus der Garage.

BRITNEY SPEARS | GESAMTBETRAG: 7,4 MILLIONEN DOLLAR

Britney Spears’ Weg in der Unterhaltungsindustrie war für einen der größten Popstars der Welt nicht einfach. Ihr Leben wurde durch ihre Vormundschaft erschwert, die dazu geführt hat, dass sie ein Vermögen und Villen angehäuft hat, über die sie keine Kontrolle hat. Mit Hilfe ihres Anwalts hat sie die Kontrolle über ihre Finanzen, ihr Privatleben und ihre medizinischen Entscheidungen wiedererlangt.

Inmitten der #FreeBritney-Kontroverse hat man Spears nicht in der Öffentlichkeit gesehen. Dennoch postet sie auf Instagram oft Tanzvideos aus ihrem Wohnzimmer. Und wir sind neugierig auf den Rest ihres Hauses in Kalifornien. Eines ist sicher: Sie hat viel Platz, um sich mit ihrem Freund Sam Asghari auszutoben. Das 13.264 Quadratmeter große Anwesen verfügt über fünf Schlafzimmer und acht Bäder. Es wurde auf einem 21 Hektar großen Grundstück gebaut. Das von einer italienischen Villa inspirierte Anwesen befindet sich in den exklusiven White Stallion Estates und bietet herrliche Ausblicke auf Täler und Berge.

BEYONCE | GESAMTBETRAG: 88 MILLIONEN DOLLAR

Das geheime Mantra von Beyonce lautet, sich im Leben größere Ziele zu setzen, und ihr Vermächtnis hat Generationen inspiriert. Queen B hat ihre Karriere immer in den Vordergrund gestellt und trägt ihr Selbstvertrauen wie Schmuck. Vor kurzem war sie in einem Werbespot von Tiffany & Co. zu sehen, wo sie an der Seite von Jay-Z im Orum House auftrat. Das ehemalige Destiny’s Child-Mitglied, das in einem charmanten Backsteinhaus aufgewachsen ist, hat kürzlich ein prächtiges Haus in der Nähe ihrer Idole erworben. Ihr Haus und andere Immobilieninvestitionen zeugen von ihrem geschäftlichen Geschick.

Beyonce und Jay-Z haben eine Villa mit einer Fläche von 30.000 Quadratmetern gekauft. Sie befindet sich auf einem 1,5 Hektar großen Grundstück. Die prächtige Villa, die von den Häusern der A-Prominenz umgeben ist, hat acht Schlafzimmer, vier Swimmingpools und elf Badezimmer. Es verfügt über 15 Garagen, kugelsicheres Glas und ein Aufnahmestudio, neben anderen hochwertigen Merkmalen. Die Hightech-Ausstattung der Villa schützt den Komfort, die Privatsphäre und die Sicherheit der Familie von Queen B. Das Haus ist in der Tat mit ihrer Bel Air-Villa vergleichbar.

ANNALENA BAERBOCK | GESAMTBETRAG: UNDISCLOSED

Annalena Charlotte Alma Baerbock hat nach ihrem Studium der Politikwissenschaft und des öffentlichen Rechts in Hamburg einen Abschlussin Völkerrecht gemacht. Sie hat ein Austauschprogramm ins Leben gerufen, bei dem junge Menschen Zeit mit einem deutschen Bundestagsabgeordneten verbringen.

Auch Baerbock scheint sich in Potsdam wohl zu fühlen. Sie wurde 1980 in Hannover geboren und zog später aus beruflichen Gründen nach Potsdam. Dort hat sie mit ihrem Mann Daniel Holefleisch ein Haus gebaut. Mit ihren beiden Kindern, Luna und Mila, schätzt sie die abwechslungsreiche Natur, die die Stadt zu bieten hat. Vor allem an den Wochenenden verbringt die Politikerin gerne Zeit mit ihrer Familie in Parks. Baerbock ist seit 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages und seit 2021 Bundesministerin des Auswärtigen; daher pendelt sie täglich von Potsdam nach Berlin. Während ihrer Abwesenheit verwaltet ihr Mann die Familienwohnung in Potsdam.

CORINNA SCHUMACHER | GESAMTBETRAG: 4,4 MILLIONEN DOLLAR

Die Ehefrau von Michael Schumacher soll 4,4 Millionen Dollar für ein Grundstück auf Mallorca ausgegeben haben, das in der Nähe der Villa liegt, die sie angeblich 2017 von Real-Madrid-Präsident Florentino Perez gekauft hat. Corrina Schumacher kaufte das 13 Hektar große Grundstück, um “Pferde anzubauen und zu reiten.” Im Jahr 2010 gewann sie die Europameisterschaft im Westernreiten.

Spanischen Zeitungen zufolge ist der siebenfache Weltmeister aus der Schweiz in eine teure Residenz in der wohlhabenden Siedlung Las Brisas bei Andratx im Südwesten der Insel umgezogen. Berichten zufolge verlangt die Familie 5 Millionen Pfund für das ikonische 20.000-Quadratmeter-Bauernhaus in der Schweiz. Ihre neue Investition in Las Brisas heißt hingegen Villa Yasmin, und hier erholt sich der F1-Champion. Das Anwesen umfasst ein 15.000 Quadratmeter großes Anwesen mit zwei Swimmingpools, einem Hubschrauberlandeplatz, einem Fitnessstudio und einem von Palmen gesäumten Garten.

ANGELA DOROTHEA MERKEL | GESAMTBETRAG: UNDISCLOSED

Andrea Merkel stieg als Vorsitzende der Christlich-Demokratischen Union zur ersten Bundeskanzlerin Deutschlands und zu einer der führenden Politikerinnen der EU auf. Im September 2017 wurde sie für eine vierte Amtszeit als Bundeskanzlerin bestätigt. Merkel ist de facto Europas Regierungschefin und leitet die größte Volkswirtschaft des Kontinents, nachdem sie Deutschland durch eine Finanzkrise und zurück zum Wohlstand geführt hat. Sie führt eine unpopuläre Koalitionsregierung, die sich mit dem Brexit und der zunehmenden einwanderungsfeindlichen Stimmung in Europa auseinandersetzen muss.

Obwohl das Bundeskanzleramt der größte Regierungssitz der Welt ist, ist Merkels offizieller Wohnsitz eine viel bescheidenere Angelegenheit. Die Zwei-Zimmer-Wohnung befindet sich im obersten Stockwerk eines neuen Bundesgebäudes am Spreeufer und misst gerade einmal 2.150 Quadratmeter. Nachdem die Architekten Charlotte Frank und Alex Schultes mit ihrem Entwurf einen öffentlichen Wettbewerb gewonnen hatten, begannen sie 1997 mit dem Bau.

CHRISTINE NEUBAUER | GESAMTBETRAG: UNBEKANNT

Christine Neubauer hat sich neben ihrer Schauspielkarriere auch als Buchautorin einen gewissen Ruhm erarbeitet. Sie erlangte große Bekanntheit in Das Unfriedsdorf und der Fernsehserie Löwengrube.

Ihre Villa in Pullach erfüllt internationale Luxusstandards in Bezug auf Lage, Ausstattung und Exklusivität. Das Haus wurde bereits für 6,9 Millionen Euro verkauft. Es wurde 2009 erbaut, und das gesamte Grundstück ist 4200 Quadratmeter groß, davon 540 Quadratmeter Wohnfläche. Der Verkauf ist auch ein endgültiger Abschied von München für Neubauer, die jetzt mit ihrem neuen Mann, dem chilenischen Fotografen José Campos, zwischen Mallorca und Berlin pendelt. Sie hat eine Vorliebe für den BMW i8 und wurde schon am Steuer eines der modernsten Sportwagen von BMW gesehen. Dieses Fahrzeug ist ein elegantes Auto, das für hohe Geschwindigkeiten und Manövrierfähigkeit entwickelt wurde und zudem elektrisch betrieben wird.

MARTIN SCHNEIDER | GESAMTBETRAG: UNBEKANNT

Martin Schneider ist im Friedrichsdorfer Stadtteil Burgholzhausen aufgewachsen und wohnt derzeit in der Nähe von Marburg. Er begann seine Karriere als Praktikant beim Hessischen Rundfunk. Seine ersten Auftritte hatte er in Kabaretts, sein erster Bühnenauftritt erfolgte 1990. Right, you’re spiritual? war sein Debütprogramm. 1992 begann er im Quatsch Comedy Club in Hamburg aufzutreten. Später trat er in vielen Fernsehshows auf, darunter RTL Samstag Nacht und Gastauftritte bei 7 Days, 7 Heads und Genial daneben. Er war festes Mitglied der Comedy Factory und der Comedy-Show Schillerstraße auf ProSieben. In der ersten Staffel von Big Performance im Jahr 2020 belegte er den dritten Platz.

Angesichts seiner Berühmtheit und seiner Investitionen ist es nicht überraschend, dass er einen Mercedes Benz G-Wagon fährt. Ursprünglich wurde er in den 1970er Jahren als Geländewagen für das Militär entwickelt und ist heute eher auf den Straßen der Stadt als in Konfliktgebieten zu sehen.

KLAUS AUGENTHALER | GESAMTBETRAG: UNBEKANNT

Klaus “Auge” Augenthaler war in den 1980er und 1990er Jahren eine Schlüsselfigur für den FC Bayern. Den Spitznamen ‘Auge’ verdiente er sich durch sein starkes Defensivspiel, das den Rekordmeister hinten zusammenhielt und ihn nach vorne mit langen, präzisen Bällen gefährlich machte.

Das Augenthaler-Haus verfügt über drei Etagen und 375 Quadratmeter hochmoderne Wohnfläche. Im Untergeschoss befinden sich ein Abstellraum, ein Technikraum und eine Einliegerwohnung mit drei Zimmern und einem Bad. Von der Galerie im Obergeschoss, in der sich auch ein großes Gästezimmer und ein zusätzlicher Abstellraum befinden, hat man einen schönen Blick auf die Wohnräume und die Flora. Der Bentley Continental GT ist ein luxuriöses Auto, mit dem Sie mit Ihren Investitionen protzen können, wenn Sie viel Geld verdienen und Ihr Bankkonto dies widerspiegelt. Wie David Beckham und Cristiano Ronaldo hat auch Augenthaler dieses Auto zu seinem bevorzugten Transportmittel erkoren.

Sie Haben Zum Ende Erreicht

Advertisement